Die Chronik des
SC INTER Holzhausen von 1990 e.V.


 

Die vom Webmaster Andreas Weber geschriebene Chronik umfasst die ersten zwanzig Jahre von INTER. Die Texte bis 1992 wurden zum großen Teil eins zu eins aus den legendären "Let´s Go"-Heften entnommen, die damals alle paar Wochen von Thomas Gödeke, Stefan Bertram und einigen anderen Helfern geschrieben, gedruckt und unter den Inter-Fans verteilt wurden. Beim Verfassen der Chronik über die ersten zehn Jahre hat auch Kai Götze einen großen Teil beigetragen.
 
Für die Jahre 2010 bis 2013 können alle Mannschaftsseiten und News-Artikel nachgelesen werden, die die Trainer mithilfe des vereinseigenen Content Management Systems geschrieben hatten. Alles nach 2013 muss auf der Facebook-Seite von Inter Holzhausen recherchiert werden, da die Revolution der sozialen Netzwerke die dynamischen Teile der INTER Homepage überflüssig gemacht hat.
 
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich hier und da ein inhaltlicher Fehler eingeschlichen hat. Wenn du dir sicher bist, dass etwas falsch dargestellt wurde, dann gib bitte unbedingt Bescheid! Desgleichen, wenn Name oder Datum falsch sind.
 
Wer Rächtzshreipfeler findet, darf diese behalten. Es gibt keinen Finderlohn. Wer mit der Komma-Regelung oder der neuen Rechtschreibung ankommt, wird für alle Zeit geächtet!
 
Ansonsten ist der Autor aber für alle Hinweise dankbar, die helfen diese Chronik zu komplettieren:
webmaster@inter-holzhausen.de