SC INTER HOLZHAUSEN

von 1990 e. V.

Zu unseren nächsten Spielen

Unsere neue Webseite ist online!

Herzlich Willkommen

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird stetig aktualisiert und ergänzt.

SC Inter Holzhausen

Über den Verein

Unser Verein hat sich seit seiner Gründung vor über 30 Jahren als eine feste Größe in Bad Pyrmont etabliert. Zu Beginn noch von den anderen Fußballklubs der Stadt belächelt und als Kneipentruppe tituliert, wurde uns kein langes Überleben zugetraut. Doch innerhalb weniger Wochen hatte man bereits eine dreistellige Mitgliederanzahl zu verzeichnen, was ein klarer Beweis dafür war, dass die Holzhäuser schon lange auf einen eigenen Fußballverein gewartet hatten. Heute gibt es neben einer Herrenmannschaften auch eine Damen- und Altseniorenmannschaft. Die Mitglieder von INTER beteiligen sich an vielfältigen Aktionen und Festivitäten anderer Vereine Bad Pyrmonts und richten natürlich auch selbst welche aus.

Weitere Informationen

Der Vorstand

Niklas Frye

Fußballobmann

Stefan Bertram

1. Vorsitzender

Ralf Hamann

2. Vorsitzender

Christian Piwkowski

1. Schriftführer

Marvin Tasche

2. Schriftführer

Benni Pekrul

Kassenrevisor

Phillip Beek

1. Kassierer

Alina Hundertmark

2. Kassiererin

Kontakt

Dein Weg auf den Platz

  • Interpark
  • Bahnhofsstraße 70,
    31812 Bad Pyrmont
  • Tel.: 0160 913 655 18
  • Mail: info@inter-holzhausen.de